Unsere Mission

Durch viele glückliche Umstände lernten wir selbst vor 3 Jahren diese großartige facettenreiche Stadt kennen, die im Gegensatz zu Barcelona weniger touristisch überlaufen ist und durch die durchweg fußläufige Altstadt einen typisch spanisch/mediteranen  Flair hat.

Am ersten Tag hatten wir uns so sehr in Valencia verliebt, dass für uns der zu diesem Zeitpunkt völlig unrealistische Wunsch nach einem eigenen Sonnenziel hier geboren war.

Um es kurz zu machen- was dann geschah, war schlichtweg für uns unfassbar: Wir erwarben und renovierten ein einzigartiges Objekt direkt im historischen Umfeld mit einer phänomenalen Terrasse.

Neben dem zwangsläufig wichtigen finanziellen Aspekt geht es uns bei der Vermietung aber auch darum, anderen Interessierten hier einen ganz besonderen Aufenthalt zu ermöglichen, der sicherlich in vielerlei Hinsicht unvergessen bleiben wird!

Wir wünschen allen Gästen, dass Sie diesen ungewöhnlichen Ort wie wir selber in vollen Zügen genießen können!


Markus Bonnie und Peter Franzen

Abschließend möchten wir uns noch ausdrücklich bei den sicherlich zwei wichtigsten Personen unseres Projekts bedanken:


Eva (hier bei der Vertragsunterzeichnung) vom Maklerbüro "Engel & Völkers" hat sich von Anfang an darum bemüht, dass wirklich alle Probleme die hier vor Ort anfielen und das vor und während der Umbauarbeiten gelöst wurden. Ohne Sie wären wir ohne der Sprache hier mächtig zu sein sicher ausgeliefert gewesen.

Domingo, unser Generalunternehmer für den Umbau, hat kaum einen qm Wand frei gelassen soviel unterschiedliche Pläne mit Einzellösungen hat er uns immer wieder aus dem Ärmel geschüttelt. Während der ganzen Bauzeit hat er dafür gesorgt, dass trotz der Entfernung hier auf der Baustelle alles nach unseren Wünschen lief. Er war und ist immer für uns erreichbar, selbst sein Urlaub war kein Hindernis....